Epperson Mountaineering
Auftraggebende:
GBS St. Gallen
Datum:
Sommer 2024
Begleitet von:
Rosario Florio
Umfang:
Fancine & Cover
Animation
Kategorie:
Editorial
Die Aufgabe bestand daraus eine Marke zu rekontextualisieren. Im Prozess der Ideenfindung bin ich auf die Marke Epperson Mountaineering und die Musikrichtung Chopped and Screwed gestossen. Mein Ziel war, eine kreative Verkaufsfördernde Massnahme zu kreieren, die sowohl die vorhandene Zielgruppe, sowie eine jüngere abholt. Die haptische Auseinandersetzung mit den Materialien, wie dem Karabiner oder der neuen Stoff- und Farbpalette des Rucksackes, sowie die Promo-Aktion bieten die perfekte Grundlage um dieses Ziel zu erreichen.
Wieso nicht den Kontext selbst rekontextualisieren?
Ich stellte mir die Frage, was Chopped and Screwed für mich in Bezug auf ein gedrucktes Endprodukt bedeutet.





